Stimmen

»Ulrike Weigel ist eine Powerfrau. Als Innovations-Expertin begeistert sie ihr Publikum mit kurzweiligen Denkanstößen und einem herausragenden Wissen. Sie strahlt innere Ruhe und Kompetenz aus und zieht mit ihrer Kreativität ihre Zuhörer in den Bann. Mehr davon!«
Vivienne Dübbert, Inhaberin

»Your knowledge and experience are deep. What you bring to the world goes beyond what luck can bring!«
Erica Fay, Inhaberin

»Wir haben ein Ergebnis, das wirklich überzeugt. Und das Schönste daran ist, dass wir dafür Lob ernten.«
Dr. Christine Autenrieth, Marketingleiterin

»Ich arbeite ausgesprochen gerne mit Ulrike Weigel zusammen. Was sie auszeichnet, ist die seltene Mischung von großer Kreativität und – wichtig im Verlagsgeschäft – gleichzeitiger Bodenständigkeit. … Für diesen neuen Auftritt haben wir viel Lob geerntet. … Was ich persönlich sehr schätze: Die Zusammenarbeit mit ihr ist äußerst unkompliziert, es macht großen Spaß, mit ihr Dinge anzupacken und etwas zu entwickeln.«
Ilsebill Hobbeling, Marketingleiterin

»Frau Weigel hat uns die Möglichkeit gegeben, gemeinsam an der Neuausrichtung, Inhaltsbestimmung, Kundengewinnung und Zielgruppendefinition zu arbeiten.
Durch Frau Weigels klare und ruhige Art sind wir jetzt in der Lage, die nächsten wichtigen Schritte für unser Unternehmen gemeinsam als Team zu planen und umzusetzen. …
Sehr gerne empfehle ich Frau Weigel weiter. Sie hat mich und mein Team völlig überzeugt.«
Thomas Schmidt, Geschäftsführer

»… schätzen wir insbesondere die Beratungsqualität und die Kreativität von Frau Weigel. Mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und ihrem hohen technischen Know-how konnten die Projekte mit Frau Weigel stets erfolgreich durchgeführt werden und die Produkte werden am Markt hervorragend angenommen.«
Hans-Joachim Becker, Leiter Regionalmanagement

»Ich bin äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit, da Frau Weigel in einem hohen Maße Kreativität, Zuverlässigkeit, Einfühlsamkeit, Präzision und Zielorientiertheit in ihren Arbeiten vereint. Dementsprechend haben ihre Arbeiten auch in unserem Kundenkreis eine besonders hohe Resonanz gefunden.«
Maja Schröder, Inhaberin

»Ein Kollege, der bereits gute Erfahrungen mit Frau Weigel sammeln konnte, gab mir einen Hinweis. … Unsere Wahl fiel auf Frau Weigel, weil sie sofort unser Anliegen verstand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Zusammenarbeit.
…Wir bedanken uns noch einmal herzlich für die konstruktive, zielführende und stets angenehme Zusammenarbeit mit Frau Weigel.«

Jürgen Windgasse, Geschäftsführer

»… Der Blick für das Wesentliche ist wichtig! Das ist eine Eigenschaft, die man nur teilweise erlernen kann. Ulrike Weigel hat diese Gabe. Trotzdem sind dazu aber auch umfassende und spezielle Kenntnisse erforderlich. Aus diesem Grund setzt sie sich im Hinblick auf ein optimales Produkt intensiv mit einem Thema auseinander. Die Entwicklung des Produkts muss immer im Kontakt mit dem Kunden erfolgen. … Das sind für Ulrike Weigel alles Selbstverständlichkeiten.«
Dr. Stephan Bender, Geschäftsführer